Liebe Bläserfreunde und Jagdhorn-Liebhaber,

 

für eure Jahresplanung hier die Einladung für unser Bläsertreffen 2018.

Wir treffen uns wie immer am ersten Sonntag im September (2.9. um 14:00 Uhr) im Weingut Steiner in Siebeldingen.

 

Bringt  viele schöne Stücke mit.

 

Wir wollen in bester freundschaftlicher Atmosphäre ohne jeden Druck unserer Musik genießen.

Im letzten Jahr hat das sehr gut geklappt und es gab viele Einzel- und Kleingruppenvorführungen. Auch spontane Gruppenzusammenstellungen waren möglich.

Ich hoffe, dass wir auch wieder das Alphorn hören werden.

 

Um Trompe-Bläser bemühe ich mich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wirklich alle Möglichkeiten des Naturhorns erklingen würden.

 

Bitte gebt die Einladung auch an befreundete Bläsergruppen und Einzelbläser weiter.

 

Wenn ihr beabsichtigt zu kommen, meldet euch bitte bei mir an, damit wir uns richten können. Natürlich könnt ihr auch spontan kommen.

 

Naturhorn Pfalz

Ralph Fischlhammer

 

Veranstaltungsort:  Weingut Dr. Steiner – 76833 Siebeldingen - Johanneshof

Plakat Bläsertreffen 2018.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]